Unser Leitbild

Genadoo ist nicht nur die Vorteilskarte für Hamburg, sondern unterstützt auch einen positiven Lebensstil. Einen Lebensstil, bei dem wir uns an folgenden Grundsätzen orientieren und welche wir auch unseren Nutzern nahelegen:

  1. STAY POSITIVE
  2. ENJOY THE MOMENT

Dies sind unsere Grundsätze, die du auch auf jeder Vorteilskarte wiederfindest.

Stay positive steht für unsere positive Grundeinstellung zum Leben. Wir sind Optimisten und gehen stets positiv an jede Situation heran. Wir schaffen es allem, ganz gleich wie gut oder schlecht es auf den ersten Blick erscheint, etwas Positives abzugewinnen.

Enjoy the moment steht für unsere Fähigkeit, den jetzigen Moment bewusst zu erleben und ihn in vollen Zügen zu genießen. Wir führen ein aktives Leben, unternehmen gerne etwas und genießen den Augenblick, ganz gleich was wir machen. Wir genießen generell ständig und jetzt, weil wir eingesehen haben, dass es unklug ist, damit zu warten.

Wenn du also das nächste Mal deine Genadoo Vorteilskarte rausholst oder sie in deinem Portmonee siehst, dann denk daran ...

-> STAY POSITIVE & ENJOY THE MOMENT

Lasse dich inspirieren und folge uns jetzt auf Facebook & Instagram!

Hier ein kleiner Einblick